[midoggy] Trick Challenge Tag 3 – “Turn”

Naja .. also so viel zum Thema “jetzt dürfen wir keine Zeit mehr verlieren”…

Halb so wild, hoffe ich. Wir brechen jetzt mal unsere “Routine” und versuchen, in den nächsten Tagen die restlichen Tricks zu posten. MiDoggy hat nämlich schon die nächste Challenge gestartet und wir haben ja die erste nicht mal wirklich festgehalten. Wird jetzt geändert! In diesem Sinne: Bühne frei für “Turn”

Trick 3 – “Turn”

Bei uns heißt der Trick ganz schlicht und einfach “Dreh dich”. Ziel des Tricks ist es, dass sich die kleine Fellnase vor euch im Kreis dreht. Wie gewohnt gibt’s jetzt die Schrittanleitung dazu: [Klick]

 

P.S.: Die tolle Grafik habe ich von der lieben Mara von Aram und Abra, genau genommen von diesem Post: KLICK!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account