Liebster Award – wir sind auch dabei!

Schon so oft bin ich beim stöbern auf die sogenannten “Liebster Awards” gestoßen und hab sie voller Freude durchgelesen, ich finde das ganze Konzept wirklich toll, deshalb freu ich mich wirklich sehr das wir von den Cavaliermädchen nominiert wurden, vielen dank dafür.

liebster

Was ist der Liebster Award?

Der Liebster Award ist eine tolle Idee, die von Blogger ins Leben gerufen wurde um andere, neuere, bzw unbekanntere Blogger vorzustellen und ihren Bekanntheitsgrad dadurch etwas zu heben. Das geschieht indem man Fragen gestellt bekommt, diese beantwortet und danach neue Blogger nominiert, um ihnen auch die Möglichkeit zugeben.

Klingt super nicht? Und da mein Schlappohr und ich ja gerade erst vor kurzem unseren Blog begonnen haben ist das eine tolle Sache dabei sein zu dürfen. Jetzt will ich euch nicht länger warten lassen, also hier die Fragen. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account