Hayley, Darida und der liebste Award

Eigentlich sind wir ja noch mitten in der Trick Challenge von miDoggy, aber der “Liebster Award” muss jetzt ein Mal dazwischen gretschen – ich hoffe das ist okay für euch. Deshalb gibt es den neuen Post ausnahmsweise auch etwas früher. 🙂

Was hat es mit dem “Liebster Award” auf sich?

Der liebste Award wird von Bloggern an andere Blogger weitergegeben und kommt nicht allein: Im Gepäck hat er einige Fragen, die es in einem neuen Artikel zu beantworten gilt. Was das bringt? So ermöglichen wir den Lesern quasi einen Einblick “hinter die Kulissen”, indem der Leser den Autor selbst ein wenig besser kennen lernen kann.

Wir wurden von der lieben Mara von Aram und Abra nominiert und haben einen Haufen Fragen bekommen, die wir in diesem Artikel gerne für euch beantworten möchten. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account