Indianermädchen @Work [“Frau Karlsson, ich habe Sie leider nicht verstanden”]

Und schon gibt es einen neuen Beitrag zu meiner Arbeit mit Emmely. Und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich wieder regelmäßiger darüber berichte. Heute möchte ich euch von Frau Karlsson erzählen.
Nur kurz – für die Neuen unter Euch: Natürlich heißt Frau Karlsson nicht wirklich Frau Karlsson. Alle Klienten über die ich hier so schreibe, bekommen einen schwedischen Namen, weil die so schön klingen und ich natürlich der Schweigepflicht unterliege. Auch darum werdet ihr keine Fotos in diesen Beiträgen finden – es sei denn, ich stelle ich meiner Freizeit mal welche mit Material nach oder so — von Klienten aber eben keine.
Kommen wir aber zurück zu Frau Karlsson: Frau Karlsson ist 42 Jahre und seit knapp einem Jahr bei mir in Therapie. Im Gegensatz zu all meinen anderen Klienten hat sie keine Autismus – Diagnose, sondern Trisomie 21. Da sie aber einige Zwänge in den letzten Jahren entwickelt hat, sich nicht gut anderen Menschen gegenüber abgrenzen kann und ihr es sehr schwer fällt, sich Anderen mitzuteilen, ist sie nun bei uns in Therapie.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account