Urlaub mit Hund im All Season Park Mirow

Anfang Juni 2016 wurden wir eingeladen, den All Season Park in Mirow auf Hundefreundlichkeit zu testen. Dazu muss ich sagen, dass ich bislang noch nie in einem richtigen Ferienpark Urlaub gemacht habe. Somit war es für uns das erste Mal. Premiere war auch, an der Mecklenburgischen Seenplatte Urlaub zu machen. Viel hatte ich schon gehört, deswegen war ich sehr gespannt, wie die Zeit dort werden würde.

Um eine wirklich schöne Zeit zu haben, buchten wir uns dort für ein verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag ein. Ich möchte euch im Folgenden einen kurzen Überblick über den Ferienpark Mirow, das Haus und die Umgebung geben. Vielleicht stellt ihr dann ja fest, dass sich eine Reise mit eurem Vierbeiner dorthin lohnt. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account