Tierisches Freundebuch

Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt noch die tollen “Freundebücher” aus der eigenen Kindheit, ich gestehe, ich habe sie geliebt! Durch meinen Beruf komme ich noch immer in den Genuss und das weckt jedes Mal schöne Kindheitserinnerungen in mir und so kamen wir also auf die Idee, für Molly ein “virtuelles Freundebuch” anzulegen. Molly stellte sich meinen Fragen und es kamen lustige Antworten mit viel Spaß heraus. Viele Vierbeiner haben sich schon in unser Freundebuch eingetragen, vielleicht hast auch du Lust?

Name: Molly

Spitzname: Lolly, Schmolli, Schmollmops, Knödelfee, Muschele


Rasse: Rennmops

Geburtsdatum: 08.06.2013

Sternzeichen: Zwillinge

Geburtsort: Straßburg

Länge: Vom Kopf bis zum Ringelschwänzchen 43cm

Gewicht: Muss das sein?! Na gut… 5,8 kg

Fellfarbe:
Sandton, mit einem Hauch von dunkler Schokolade auf dem Rücken, der Volksmund nennt es auch Beige mit Streifenhörnchenlook

 
Besondere Merkmale: 
Zartes Stupsnäschen, unwiderstehliche Kulleraugen, graziöses Ringelschwänzchen, glänzend weiße krumme Zähnchen

So würden mich meine Zweibeiner beschreiben: 
charakterstark, anhänglich, liebevoll, verkuschelt, loyal, frech, treudoof, warmherzig, aufmüpfig, witzig

So würde ich mich selbst beschreiben:
divenhaft, ladylike, emanzipiert, verschmust, gutmüdig, lebensfroh, anhänglich

Das ist mein Lieblingsessen:
ALLES, vom wohlriechenden Pansen bis zur delikaten Erdbeere aus Omas Garten.

Das ist meine Lieblingsgassirunde:
Überall wo Wasser und genug Platz zum Flitzen ist!!!

Das sind meine Hobbys:
Flitzen, Essen, Schlafen, mit meinen Zweibeinern kuscheln, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Flitzen…


  Das ist mein bester Freund:

Mein Carlos

Das gibt es bei mir zu futtern:
Rohes Fleisch|Fisch mit Obst und Gemüse-Topping.

Das muss ich noch etwas üben:
Auf Kommando auf meine Zweibeiner hören, an der Leine große schwarze Hunde nicht anpöpeln.
Das kann ich besonders gut:
FLITZEN und zwar auf Höchstgeschwindigkeit, schnarchen, in Rekordzeit meinen Napf leeren, meinen Sturkopf durchsetzen.

Auf das könnte ich nie verzichten:
Auf mein Herrchen & Frauchen und meinen Froschi, ohne den kann ich nicht einschlafen.

Das war mein schönstes Erlebnis:
Da gibt es so viele! Aber unseren Schneeurlaub in Österreich war besonders toll, rund um die Uhr mit Herrchen & Frauchen durch den Schnee flitzen.


Das kann ich gar nicht leiden:
Morgens zu früh geweckt zu werden, ich komm da ganz nach meinem Frauchen, wir sind echte Morgenmuffel UND im wenn meine Zweibeiner meinen, sie müssten bei Regen mit mir Gassi gehen.

Das ist mein Lebensmotto:
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos | Loriot

Wo könnt ihr ganz viel über mich erfahren:
Blog: Hundeblog vermopst
Facebook: vermopst
Instagram: vermopst


Ihr möchtet auch ein Teil von Molly`s Freundebuch werden? Dann schickt uns doch euer Eintrag mit den beantworteten Fragen und Fotos per Mail an info-vermopst@web.de oder über unseren Facebook-Account

*HIER*  findet ihr alle Vierbeiner, die sich schon in unser Freundebuch eingetragen haben.

WIR FREUEN UNS AUF EUREN EINTRAG!!!

Also hier unsere Fragen:

Name:
Spitzname:
Rasse:
Geburtsdatum:
Sternzeichen:
Geburtsort:
Länge:
Gewicht:
Fellfarbe: 
Besondere Merkmale: 
So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:  
So würde ich mich selbst beschreiben:  
Das ist mein Lieblingsessen: 
Das ist meine Lieblingsgassirunde: 
Das sind meine Hobbys: 
Das ist mein bester Freund: 
Das gibt es bei mir zu futtern: 
Das muss ich noch etwas üben:  
Das kann ich besonders gut:  
Auf das könnte ich nie verzichten:  
Das war mein schönstes Erlebnis: 
Das kann ich gar nicht leiden:  
Wo könnt ihr ganz viel über mich erfahren:
Das ist mein Lebensmotto:  




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account