Die Lieblingbox im Test

lieblingbox inhalt

Überraschungsboxen, gerade auch für Hunde, scheinen immer mehr im Trend zu sein. Ich bekomme überdurchschnittlich viele Anfragen von Unternehmen, die eine solche Box auf den Markt gebracht haben und Tester suchen.

Leider sind die meisten Boxen, so hart es klingt, für mich absolut nichts.

Kennt ihr Wundertüten? Da ist ja meist auch nur gesammelter Schrott enthalten und bei manchen dieser Überraschungsboxen für Hunde bekommt man auch leicht das Gefühl: Hier wurden vor allem Unternehmen herausgesucht, die sowieso gerne überall ihre Probepackungen verteilen. Kurzum: Nichts, was ich persönlich unterstützen würde.

Die Lieblingbox hat einen anderen Ansatz. Und deswegen war es für mich einen Versuch wert. Ob wir die Box noch einmal kaufen würden und ob sie sich preislich sowie inhaltlich lohnt, das erfahrt ihr hier. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account