Tipps zur Wohnungssuche mit Hund

Wohnung finden mit Hund

Man könnte uns mittlerweile fast als Profis bezeichnen. 3 Mal sind wir mit Moe umgezogen. 3 Mal waren wir mit Moe auf Wohnungssuche.

Zugegeben: Hier in Norddeutschland ist man meist hundefreundlich. Anders als in Großstädten wie München und Hamburg ist die Wohnungssuche noch relativ entspannt.

Aber auch wir kamen an unsere Grenzen und haben manchmal kleine Tricks angewendet, um die Wohnungssuche erfolgreich zu gestalten.

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie wir die Wohnungssuche ganz generell angegangen sind, warum wir keinen Makler brauchten, Moe manches Mal kleiner geschummelt haben – und was eine Bewerbungsmappe bei der Wohnungssuche mit Hund für einen Unterschied machen kann. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account