In 6 Wochen zum Familienhund? – Teil 1

in-6-wochen-zum-familienhund-teil-1

Sechs Wochen Hundetraining mit Hilfe des „Family Friendly Dog Trainings“ von Patricia McConnell – Teil 1

Eine Weile nun schon üben Enki und ich jeden Tag in kurzen Einheiten an der Leinenführigkeit, „Platz“, „Sitz“ und zum Vergnügen „Dreh Dich“. Mit der Leinenführigkeit sind wir fast so weit, dass ich mich aus dem ruhigen Garten mal auf den Weg vor unserem Haus traue.

Leinentraining

Nun kam ich an den Punkt, an dem ich überlegen musste, wie ich weiter vorgehe und was ich mit Enki üben möchte. Ein Konzept musste her. Und wenn ich ratlos bin, greife ich gerne auf eine meiner Lieblingsautorinnen, Patricia McConnell, zurück. Passenderweise hatte ich noch ein ungelesenes Buch zum Hundetraining auf meinem E-Reader. „Family Friendly Dog Training: A Six Week Program for You and Your Dog“

Wenn Du wissen möchtest, wie unsere ersten zwei Wochen waren und was wir gelernt haben, klick hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account