[Verlosung & Produkttest] Eine für Euch & eine für uns: die Belisy Leine

Leine Belisy Erfahrungen

Nicht nur der Look des Blogs ist diese Woche neu, bei uns gab es auch eine neue Leine von Belisy! 

Die Marke Belisy ist noch recht neu und verkauft ihre Produkte über Amazon. Wir durften die 2 Meter lange und 3-fach verstellbare Leine, sowie den Anschnallgurt testen. Zum Gurt gibt es hier in kürze noch einen eigenen Bericht, denn ich habe mich mit dem Thema „Anschnallpflicht für Hunde“ beschäftigt. Hier geht es heute nur um unsere neue Leine, von der wir eine an Euch verlosen dürfen! Wir ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, lest ihr hier am Ende des Artikels.  Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account