Hallo Frühling – Wir sind bereit! [Werbung]

Frühlingsleine für Hunde
Falls es in den letzten Tagen bei Euch auch so geregnet hat und Ihr es euch lieber Daheim gemütlich gemacht habt, erinnern wir Euch gerne daran: Der Frühling ist da. Überall kommen kleine grüne Blättchen hervor und einige Blumen machen schon jetzt die Welt bunter und laden zu tollen Frühlingsfotos ein.
Frühling heißt für mich auch: Weg mit den Winterjacken und her mit den Sommerklamotten, die man ja jetzt schon im Lagen Look tragen kann.
Für die Mädels gilt natürlich das Gleiche: Vor allem Hazel arbeitet mit Hochdruck an ihrer Enthaarung und ich habe die weihnachtlich/ winterlichen Halstücher in der hintersten Schublade verstaut.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account