Zufriedenheit, Minimalismus und Kanada – 11 Fragen, 11 Antworten

liebster-award-2017_titel

Die liebe Nicole vom Blog Moe & Me lud uns zum Liebster Award ein.

Nicole hat sich ein paar spannende Fragen ausgedacht und sie mit dem Kommentar, dass ich sowieso immer grundehrlich bloggen würde, an mich weitergereicht. Außerdem hat sie sich gewünscht, dass bei den hunderelevanten Fragen Enki im Vordergrund steht.

Ihren Artikel mit den Fragen und anderen, von ihr in die Pfanne gehauenen, Blogs findest Du hier: Liebster Award 2017 – Wir sind dran!

Nun denn, Enki und ich werden so ehrlich wie möglich sein.

Zufriedenheit, Minimalismus und Kanada - Liebster Award - 11 Fragen, 11 Antworten | thepellmellpack.com

 

Wenn du eine Charaktereigenschaft deines Hundes von heute auf morgen ändern könntest – welche wäre das?

Da kann ich nur mit aller Ehrlichkeit antworten: Keine! Für mich hat er einen perfekten Charakter – es sei denn Leinenbockigkeit ist eine Charaktereigenschaft. Dann die. Aber hier muss ich wohl eher eine meiner Charaktereigenschaften von heute auf morgen ändern – mangelnde Konsequenz (und dann auch gleich mangelnde Geduld).

Würdest du lieber mit deinem Hund unter einer Brücke hausen ohne Chance auf Besserung oder nie mehr Geldsorgen haben, aber dafür deinen Hund abgeben müssen?

Meine Antwort und die weiteren Fragen findest du hier: Wuff!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account