Produkttest/ Das Dryup Cape (Hundebademantel) von Actionfactory *

Amy Titelbild Hundebademantel Blog

Viele werden sich jetzt fragen,ob es wirklich sinnvoll ist seinem Hund einen Hundebademantel anzuziehen?

Viele werden antworten,dass es  völliger Schwachsinn ist seinem Hund einen Bademantel anzuziehen,aber überzeugt euch selbst,denn wir haben uns in das Dryup Cape von Actionfactory absolut verliebt.Und warum genau,dass verraten wir euch jetzt in diesem Blogbeitrag.

Wer kennt es nicht ? Der Vierbeiner meint er müsste einen neuen Geruch annehmen,der nicht  sonderlich angenehm riecht und noch dazu ist es auch noch so ein Tag,an dem es draußen regnet? Natürlich ist es dann empfehlenswert den Hund zu baden.Noch dazu trocknet der Hund so schlecht duch das nasse Wetter und zum Schluss riecht die ganze Wohnung/Haus nach nassem Hund.Also musste eine neue Lösung her,denn ich habe zwei Fellnasen die es grundsätzlich immer schaffen sich dreckig zu machen.Wie sieht es bei euren Fellnasen aus ?Ich habe mich dann auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin dann auf einen Hundebademantel gekommen,am besten angesprochen hat uns die Firma Actionfactory mit der wir auch gleich mal in Kontakt gekommen sind.Der Kontakt war sehr freundlich,es wurde uns super sehr schnell geantwortet,gerade bei unserer Frage welche Größe wir den am besten nehmen sollen.Wir sind sehr begeistert.

So nun ging es an das bestellen und Amy musste natürlich erst mal vermessen werden,damit ich wusste was für eine Größe Amy benötigt.Da Amy ihre Größe genau zwischen zwei Größen lag,wurde uns empfohlen die größere Größe also ‘S’ zu nehmen.Gesagt,getan uns wurde ein Dryup Cape in der Größe ‘S’ in der Farbe ‘Braun’ zugeschickt.Der Versand war super schnell,wir hatten gar nicht so früh mit dem Päckchen gerechnet.

amy-hundebademantel

Was ? Ich bin doch gar nicht nass ?

Wie wir uns gedacht haben was das Dryup Cape etwas zu groß,uns wurde dann empfohlen das Dryup Cape etwas zu “heiß” zu waschen.Also habe ich das Dryup Cape bei 60 Grad in die Waschmaschine gemacht und was soll ich sagen ? Jetzt passt es perfekt.Ein großes Plus gibt es von uns noch für das schnelle trocknen,nach dem waschen in der Waschmaschine.

Unser Fazit ?

5 von 5 Hundepfoten

Und warum ?

Weil,Amy es absolut liebt sich in den Hundebademantel einzukuscheln.Sie sich gleichzeitig aufwärmen und trocknen kann.Meistens reicht es auch schon aus das Dryup Cape nach dem spazieren gehen drüber zu ziehen,sodass der Schmutz einfach runter fallen kann. Wir ziehen das Dryup Cape auch sehr gerne schon nach dem Spaziergang im Auto an,Amy kann sich dann schon mal aufwärmen und der Schmutz bleibt nicht im Auto.Wir möchten das Dryup Cape nicht mehr missen und können es euch nur wärmstens weiter empfehlen.

* Das Produkt wurde uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hiermit bedanken wir uns auch nochmals recht herzlich bei der Firma Actionfactory.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account