BARF – Futtertest Bello & Friends

Hunde Leckerli schnell selber machen

Vor ein paar Wochen wurden wir gefragt, ob wir nicht Lust hätten einen Futtertest durchzuführen. Futtertest? Hmmmm… Knifflig, als gebarfter Hund mit derzeitigen Dauerproblemen mit der Analdrüse und einer Allergie auf Rindfleisch… aber zurückfragen kostet schließlich nix. Der Test bezieht sich auf BARF-Fleisch. Na, dann klingt das doch schon sehr sehr gut! Also haben wir uns mit dem sehr netten Kontakt von Bello & Friends über die Problematik Rindfleisch unterhalten und bekamen ein feines Testpaket mit Chicken, Chicken & Fish zugesandt. Shiva hat ihr neugieriges Näschen gleich mal genießerisch über den Karton gehalten. Das sieht doch schon mal gut aus. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account