Wie schnell muss mein Welpe perfekt sein

Die Frage, die ich mir in letzter Zeit oft gestellt habe, war die, wann mein Welpe was können sollte. Muss er nach zwei Wochen Sitz und Platz können und auf Hier,Aus und Tabu/Nein zuverlässig hören? Muss er sich wie ein erzogener Hund verhalten? Wie kann ich mit ihm spazieren, wenn er immer zieht, aber 24/7 bei Spaziergängen Leinenfürhigkeit zu üben ihn scheinbar über fordert und wir dabei nirgendwo hinkommen, wo er Spaß haben kann? Oder muss er etwa noch gar nichts können, weil ja so viel neues auf ihn kommt – neue Umgebung, neue  Menschen, neuer Tagesablauf und keine Geschwister.

So was sind die Antworten, die man darauf findet, bzw. mögliche Denkweisen. Natürlich gibt es auch noch Leute, die der Meinung sind, dass Welpen mit 7 Monaten sowieso alles vergessen.

Ich denke, viel hängt davon ab,… [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account