Ähnlichkeit zwischen Mensch und Hund [Teil 2 mit dem Wildfang]

Ähnlichkeit mit dem Hund
Nun also schon das zweite Update eines Artikels in diesem Monat. Denn vor 1 1/2 Jahren (Jaa, unser Blog feiert in diesem Jahr schon seinen dritten Geburtstag) habe ich euch bereits von den Gemeinsamkeiten zwischen dem Indianermädchen und mir berichtet –  den Beitrag dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen. Und auch damals wurden wir inspiriert von Nicole von Moe&Me. Die haben halt oft auch super Ideen *zwinker*
Dabei habe ich durchaus auch noch eigene Ideen und Themen, aber dazu hatte ich heute Lust und fürs Wochenende ist es doch auch ein schönes Thema.
Die Ähnlichkeiten zwischen Emmely und mir habe ich ja bereits ausgiebig beschrieben, nun also ist der Wildfang an der Reihe:




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account