Der verhasste Teppich

Da ich einige Sachen zuhause klären musste, habe ich meine Eltern für ein paar Tage besucht. Natürlich stand fest, dass Nelson mitkommt.

Die Reise verlief soweit – bis auf ein lustiges Ereignis: Nelson hat sich, als die Durchsage kam, unser Zug verspäte sich um 10 Minuten, erstmal einen Haufen gemacht – sehr gut.

Zuhause angekommen lief es auch sehr gut und hat sich mit allen gut verstanden, besonders mit meinem Vater, aber kein Wunder, er sei ja auch der „Oberboss“ (Zitat meines Vaters, da er ja mein „Boss“ sei) ist.

Tja, dass der feine Herr aber kein einziges Mal in meine Wohnung gemacht hat, war schnell vergessen, denn ,oh  Schreck :… [Hier weiter lesen: https://nelsonin80tagen.wordpress.com/2017/02/21/der-verhasste-teppich/]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account