Ist es die Schilddrüse?

Schilddrüsenprobleme beim Hund

Hallo ihr Lieben,

ein paar mal haben wir es ja schon durch die Blume versucht euch mitzuteilen: Manchmal ist das Hundekind wahnsinnig nervös und lässt sich durch nichts beruhigen. Spitze des Eisberges war wahrscheinlich unser Urlaub an der Ostsee, an der kein Tag verging, an dem sie wirklich zur Ruhe gekommen war.

Nächste Woche steht jetzt unser Intensivtag bei einer Hundetrainerin an und als sie mich fragte, was denn unsere Hauptprobleme sind, habe ich das mit erwähnt. Abgesehen davon, dass wir auch daran trainieren wollen meinte sie, dass wir Abby mal durchchecken lassen sollten um ein Problem mit der Schilddrüse ausschließen zu können.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account