Wir können auch anders

Am vergangenen Wochenende hatten wir viel Zeit für uns. Ich hatte keinerlei Pläne, keinen Besuch und auch sonst keine großen Unternehmungen vor. Da bei uns in den Höhenlagen noch Reste von Schnee zu finden sind und es zwar klirrend kalt, aber sonnig war, waren wir mehr als sonst draußen unterwegs. Lis meist im Mäntelchen, ich im dicksten Wintermantel und Charlie bester Laune. Obwohl er so dünn ist (Ja, er bekommt ausreichend gutes Futter!) friert er nicht, wahrscheinlich, weil er ständig in Bewegung ist. Ich kann mir an ihm sogar die Hände wärmen, wenn ich mal wieder meine Handschuhe vergessen habe.

So sind wir Samstag und Sonntag deutlich größere Runden gegangen, als wir es normalerweise tun und waren Sonntag sogar zwei Stunden am Stück unterwegs. Ich bin stolz auf Lis, dass sie mithalten konnte. Aber auch sie genoß die Sonne und ließ sich von Charlies guter Laune anstecken, so dass sie ausnahmsweise mal nicht grummelig war. Und damit fing alles an…

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account