Wir haben etwas gewonnen!

Tada! Kurz nach Weihnachten haben wir eine freudige Nachricht erhalten! Wir haben etwas gewonnen! miDoggy hatte zu der Blogparade „magic power“ aufgerufen und auch wir haben neben vielen anderen tollen Beiträgen etwas dazu beigesteuert. Wer nochmal nachlesen möchte, findet unseren Artikel hier. Diese Blogparade war mit einer Verlosung verbunden, was ich nicht wirklich beachtet habe, als ich den Beitrag schrieb. Ich fand die Idee super und habe selten Glück bei Verlosungen. 

Um so überraschter war ich, als wir von Julia und Lola (die bezaubernden Wesen hinter miDoggy) die Nachricht bekamen, dass wir das COUNTING SHEEP von Julinka gewonnen hätten. Ich wusste ehrlich gesagt noch nicht einmal, was das sein sollte, da ich mich mit den Gewinnen nicht beschäftigt hatte. Also schnell Julinka besucht und nachgeschaut, um was es sich handelt. Und dann bekam ich große Augen! Es handelt sich um eine Reise-Deck aus Bio-Materialien, die auch noch in Deutschland hergestellt wird! Ein Gewinn für mein Nachhaltigkeitsherz. Außerdem handelt es sich dabei um den klassischen „Luxuskram„, den ich für meine Beiden so gerne kaufe! Sicher, eine Reisedecke braucht man. Also ich zumindest, wir haben ja den FT-F. Außerdem nehme ich die Hunde überall mit hin, da bietet es sich an, auch eine Decke mitzunehmen. Bisher habe ich dazu eine vorhandene Decke gefaltet und eingepackt. Nun habe ich eine, die ein Band hat, mit dem man sie umwickeln kann, die deutlich weicher und schicker ist als unsere alte Decke und auch noch aus Bio-Baumwolle und Bio-Hanf. Ich habe mich riesig gefreut und konnte das Paket kaum abwarten!

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account