Wie ich meinen Hund für’s Spielen begeistert habe und warum das überhaupt nötig war

Tierschutzhund und spielen

Hallöchen ihr Lieben ♥ Ich bin vor einigen Tagen in einer kurzen Unterhaltung wieder auf ein sehr trauriges Thema gestoßen. Ein Thema, das ich eigentlich schon wieder aus den Augen verloren hatte, auch wenn Kaya selbst davon betroffen war. Es ging um Hunde – speziell Tierschutzhunde – die nie gelernt haben richtig zu spielen. Die nicht einmal wissen, was sie mit einem Ball anfangen sollen. Was irgendwie sehr seltsam klingt und eigentlich nicht wirklich vorstellbar ist, ist aber ein Problem mit dem viele Hundebesitzer konfrontiert werden. Wie wir dem Problem zu Leibe gerückt sind, könnt ihr hier nachlesen. ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account