Jahrestag bei WordPress

WordPress erinnerte mich heute daran, dass ich mich vor exakt einem Jahr angemeldet habe. Wow. Ich habe ein Jahr lang geschrieben und veröffentlicht. Ein Jahr lang Charlie, Lis und mich in Texten gespiegelt, unser Leben und unsere Entwicklung öffentlich dokumentiert. Und nun habe ich heute die Beiträge überflogen, Revue passieren lassen, mir die Art der Fotos, meinen Schreibstil und die Inhalte angeschaut. Und stelle fest: Ich habe mich entwickelt. Wir haben uns entwickelt. Ohne Wertung, nur als Feststellung.

Meine Beiträge sind mit der Zeit persönlicher geworden, ich habe mich daran gewöhnt, auch etwas von mir preiszugeben, emotionaler zu sein. Dachte ich am Anfang, es wäre möglich, die PRA sachlich zu beschreiben, so weiß ich heute: Die Erblindung des geliebten Hundes ist immer emotional. Jedes Erlebnis, das wir hatten, ist emotional belegt. Liebe, Wärme, Stolz, Wut, Verzweiflung, Freude, Erstaunen, alles ist dabei. Und das kann ich aus den Beiträgen nicht heraus halten.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account