Welpenschupsen und andere Dinge, die man mit Welpen machen kann

Am Samstag war ich mit meinem Freund bei Nelsons Züchterin und durfte Nelson noch einmal besuchen, bevor ich ihn am 28. ganz abhole. Trotz des angekündigten Eisregens, entschieden wir uns, hinzufahren, da wir sonst Nelson bis zum Abholtag nicht sehen könnten. Die Fahrt verlief sehr gut und als wir in den Garten kamen, stürmten kurze Zeit später die vier verbleibenden Welpen durch den Schnee auf uns zu und wuselten um uns herum. Natürlich dauerte es nicht lange, bis wir uns in den Schnee hockten und erst mal alle Hunde durchgekuschelt hatten. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass ein Welpe, den ich mit einem Alter von 5 Wochen gesehen hatte, noch niedlicher werden konnte, als er da war. Da wurde ich eines Besseren belehrt. Welpen können noch viel niedlicher werden.

Dadurch, dass Nelson noch ein Stück größer geworden war und somit sein Kopf “hundiger” geworden ist, war er schon ein ganzes Stück niedlicher. Den letzten Rest gab noch sein flauschiges und üppiges Fell, was ihn etwas explodiert aussehen ließ.

Als uns – den Hunden und Menschen …[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account