Willkommen in 2017

Wir machen uns nicht viel aus Silvester. Ja, wir feiern gerne, aber Silvester muss das nicht zwingend sein. Feuerwerk ist Geschmacksache, ich finde, man kann sein Geld anders ausgeben. Und so haben wir das alte Jahr sehr gemütlich ausklingen lassen.

Dinner for two, gebratene Hühnerherzen für die Hunde. (Man kann sein Geld anders ausgeben.) Alles tiefen-entspannt, auch Charlie. Schon seit dem späten Nachmittag krachten die ersten Raketen, keinerlei Reaktion. Ein Knall schreckt ihn nicht mehr. Als es dann um Mitternacht allerdings so richtig rund ging und unsere gesamte Kleinstadtbevölkerung offensichtlich Raketen in den Himmel schoss, verlor Charlie die Nerven. Pfeifen, Knallen, Zischen, das war zu viel für ihn. Er stand hechelnd und zitternd im Wohnzimmer. Ohren aufgerichtet, den Kopf ständig bewegend um die Geräusche zu orten.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account