EINE RÄTSELHAFTE PATIENTIN

Im August 2013 bekamen wir Besuch von meiner Schwester und ihrer Hündin Hazel. Hazel ist ein echtes Energiebündel und um das erste Kennenlernen von Alma und Hazel so neutral wie nur möglich zu gestalten, beschlossen wir, der nächstgelegenen Hundewiese einen Besuch abzustatten. Das Zusammentreffen verlief mehr oder weniger reibungslos. Die beiden Damen versuchten in einem Rennspiel ihre Grenzen auszuloten und ihre Position zu finden. Wir waren erleichtert und freuten uns, bis Frau Alma auf einmal laut auffiepte und mit angezogenem Hinterbein zu mir herüber gehumpelt kam. Was sich dahinter verbarg, erfahrt ihr wie immer auf unserer Seite…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account