Das Beste zum Schluss – die beliebtesten Artikel des Jahres

Nur noch wenige Tage und das Jahr 2016 ist vorüber. Wahnsinn, wie jedes Jahr frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Geht es dir genauso?

Für mich war es ein sehr spannendes und aufregendes Jahr. Es kommt mir fast wie gestern vor: am 15.01.2016 haben wir Doggy Fitness live geschaltet. Eine Idee, die ich schon lange in meinem Kopf hatte und deren Umsetzung mir unglaublich wichtig war.

Ich war überrascht und hin und weg, wie viele Menschen von Beginn jede Woche meine Beiträge gelesen haben, mich angeschrieben haben, mir Fragen gestellt haben, Rat suchten und so viel wissen wollten. Dafür möchte ich Danke sagen, denn es berührt mich von Herzen.
Schnell entstanden erste Kooperationen, die Website entwickelte sich – manchmal wöchentlich – und erscheint nun knapp 12 Monate später in einem völlig anderen Bild.

Statt eines neuen Artikels habe ich dir heute 5 Artikel aus diesem Jahr zusammengestellt, teils meistgelesene und auch Artikel, die mir ganz besonders ans Herz gewachsen sind.

21 PUNKTE DIE DIR VERRATEN OB DEIN HUND SCHMERZEN HAT

MEIN LEBEN MIT EINEM HANDICAP HUND

WIEVIEL BEWEGUNG BRAUCHT EIN HUND 

MASSAGE BEIM HUND MEHR ALS NUR WELLNESS

BANDSCHEIBENVORFALL BEIM HUND – ALLES WAS DU WISSEN MUSST

Es ist toll, Menschen wie dich in meinem Kreis zu wissen und ich freue mich, wenn wir auch im Jahr 2017 weiterhin verbunden bleiben.

Ich bin kein Mensch, der sich große Vorsätze macht. Das Einzige, was ich mir immer vornehme ist, so viel intensive und tolle Zeit mit meinen Lieben und meinen Hundemädchen Tessa und Snowy zu verbringen wie möglich.
Das möchte ich auch dir ans Herz legen: genieße dein Leben mit deinem(n) Vierbeiner(n) und lasse es euch gut gehen!

In diesem Sinne, einen entspannten Rutsch ins Neue Jahr – hundefreundlich ohne Knallerei – viel Gesundheit, Glück und Freude für dich, deine Lieben und die Vierbeiner!

Deine Tina




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account