Schneller wachsen als die Zeit vergeht

Heute sind es “nur” noch 31 Tage, bis Nelson abgeholt wird. Je näher der Abholtag rückt, desto langsamer geht die Zeit vorbei. Jedenfalls an jedem Tag. Was ich damit meine? Über den Tag verteilt, fällt einem auf, dass die Zeit gar nicht verstreichen mag und es fühlt sich so an, als würde es ewig dauern, bis auch nur ein einziger Tag vorbei ist. Wenn man aber zurück sieht, fällt einem auf, dass seit z.B. den “Weihnachtsferien” eine Woche vergangen ist und Sonntag das neue Jahr beginnt. Somit sollte es, wenn man bedenkt, dass es nur noch 5 Wochen sind, nicht mehr lange dauern. Aber sag das einer mal meiner Vorfreude und dem Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt. Die wollen nichts davon wissen und starren auf den Countdown, als ob sich nichts daran ändern würde.

Trotzdem merke ich, dass die Zeit vergeht, teilweise sogar schneller als mir [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account