Leberwurst statt Möhrchen – es muss Weihnachten sein!

Vor lauter Weihnachtsstress hab ich total vergessen, euch meinen Weihnachtsartikel zu teilen. Ich hoffe aber ihr hattet nur annähernd so legendäre Weihnachten wie ich 🙂 Euer Schmidt.

Ich stimm mal ein Liedchen für Euch an. Damit ihr in die richtige Stimmung kommt…

O du fröhliche, O du selige,

nach Gänsebraten duftende Weihnachtszeit!

Die Diät ist verdorben, Völlerei ward geboren:

Freue, freue dich, O Fresserei!

O du fröhliche, O du selige,

zuckersüß duftende Weihnachtszeit!

Frauchen ist erschienen, um mich zu verwöhnen:

Freue, freue dich, O Fresserei!

O du fröhliche, O du selige,

her mit den Resten der Weihnachtszeit!

Himmlische Speisen bescheren mir Freuden:

Freue, freue dich, O Fresserei!

La La Lalalala …

Leute ich hab top Laune! Endlich ist es wieder soweit.

Normalerweise läuft das hier so ab: Ich kann mich noch so sehr anstrengen und den silbernen Kasten in unserer Bude noch so lange anstarren… Nix.

datei-09-12-16-21-59-40

Ja, da bringt selbst der süßeste Blick und das kläglichste Gejammer nichts…
Ich bekomme einfach nichts außer der Reihe!

Mein Fressi ist ja schon mega lecker – versteht mich nicht falsch – aber wer kommt denn bitte mit drei Mal Fressen pro Tag aus? 10 Minuten nachdem mein Napf leer ist… könnt ich schon wieder.

Weiter unter:

https://www.barf-alarm.de/blog/leberwurst-statt-moehrchen-es-muss-weihnachten-sein/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account