“Magic Power” Blogparade von miDoggy

midoggy magic power

Die liebe Julia hat diese tolle Aktion gestartet und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch etwas über meine Magic Power zu schreiben.

Leider haben wir keine so einfach erscheinende Magic Power, aber wir haben uns und wir haben unser Leben. Wir haben eine Stimme, die wir für Dinge erheben können, die uns wichtig sind. Wir haben unseren Kopf mit dem wir uns einsetzen können und zwar nicht um gegen eine Wand zu rennen, weil man nicht bekommt was man will, sondern um Diskussionen zu führen, um sich mit anderen Menschen auszutauschen und auch um einfach zu sehen! Zu sehen, was falsch läuft, wie sich andere Menschen und Tiere fühlen und was man ändern könnte, damit es nicht nur einem selber besser geht, sondern auch anderen Lebewesen.

Zum ganzen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account