Rituale, Marotten, zauberhafte Eigenheiten

Habt ihr eigentlich auch Rituale? Also nicht nur so lästige, wie vor dem vollen Napf noch eine Unterordnungsstunde abzusolvieren, sondern auch richtig schöne?

Morgenritual

Dieses Ritual hat Frauli schon bei meinen 10 Fragen zum Liebster Award beschrieben. Aber hier nochmal aus meiner Sicht.

Ich liiiiiiebe unser Morgenritual. Es ist auch ein etwas längeres Procedere. Da Frauli ja nicht aus dem Bett kommt, unterstütze ich sie dabei. Also, wenn der Wecker klingelt, dann komm ich zum Kuscheln zu ihr ins Bett. Beim zweiten Klingeln wird sie dann zappelig und ich warte auf der Couch, bis sie endlich aufsteht. Das dauert immer mal ne ganze Weile bis sie es auf die Reihe kriegt, ihren Körper zu starten und endlich in die Senkrechte zu kommen. Sobald sie es geschafft hat, gehen wir gemeinsam ins Bad, ich begleite sie halt, weil sie sonst so alleine ist. Frauli braucht etwas länger für den Restaurierungsvorgang und ich bekomme solange einen Snack. Fürs Knabbern leg ich mich auf Fraulis Fuß und warte bis sie fertig ist. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account