Nur noch ein halbes Taghundert

Heute ist es soweit, es sind nur noch 50 Tage, bis ich Nelson in die Arme schließen kann und ihn mitnehmen darf. Umgerechnet in Adventskalender wären das 2, wenn diese 25 Türchen hätten – wieso auch immer ich das in Adventskalender umrechne … .

Meine Vorbereitung heute – vielleicht nicht die effizienteste – belief sich auf die Recherche, wie groß Nelson in etwa sein wird, wenn ich ihn bekomme. Es gibt so viele Fotos von Welpen zwischen der 12. und 16. Woche, wobei die Größenunterschiede enorm sind. Daher habe ich die Recherche irgendwann eingestellt, auch wenn ich mir stundenlang diese niedlichen Welpen anschauen könnte.

[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account