[Produkttest] Retriverleine von Emmis Couture

Retrieverleine Emmas Couture Erfahrungen

Hat jemand von euch für seinen Hund nur eine Leine und nur ein Halsband?

Also ich könnte mit unserer Garderobe sicherlich an die zehn Hunde ausstatten 😉 aber wer von uns hat denn nur ein Oberteil und nur eine Hose im Schrank?

Man selber braucht immer ein bisschen Auswahl und wenn es um das “Outfit” von Captain geht, dann brauche ich auch immer ein bisschen Auswahl! 😉

Worauf ich hinaus will? Auf unsere neue wunderschöne Retrieverleine von Emmis Couture.

img_3467

Wir haben die Retrieverleine jetzt eine Zeit lang getestet und ich liebe sie total!

Das Tau aus dem die Leine besteht ist in einem dunkelblauen Ombré Verlauf gefärbt und mit einem silbernen Garn umwickelt. Das sieht einfach unglaublich schick aus, ich liebe die Kombi total!

img_3538

Die Leine hat wirklich eine super Qualität und ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt, was man zum Beispiel an den Buchstaben die an der Handschlaufe angebracht sind erkennt, denn jede Leine ist durch den Namen des Hundes an der Handschlaufe ein absolutes Unikat!

img_3393

Meiner Meinung nach ist die Leine ein absolutes Must-Have für jeden Hundebesitzer!

img_3412
den kompletten Beitrag auf unserem Blog lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account