Was war nun seit der Diagnose noch so los?

Wir sind immer noch ganz happy das wir eine Diagnose haben und haben auch wirklich den Eindruck das es Micky mit den Hormonen besser geht. Das erste Kontrollblutbild wurde auch schon lange gemacht und wir haben glücklicherweise auf Anhieb die richtige Dosis gegeben. Diese Werte müssen wir natürlich immer wieder überprüfen da Hormone sich verändern können…

Micky scheint aufnahmefähiger zu sein, einfach mehr in dieser Welt. Er schnüffelt und schnüffelt, hat eine wirklich große Leidenschaft für Mäuse entdeckt, was uns schon an den Rand des Wahnsinns getrieben hat 😀 Ja, sogar die Hündinnen werden langsam interessant… Er entwickelt sich langsam aber sicher zu einem normalen *räusper* Hund. Das ist wirklich schön zu sehen… *weiterlesen*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account