Produkttest – The Hundekeks

The Hundekeks Erfahrungen

Eine Hundewelt ohne Hundeleckerlis? Undenkbar!
Das sieht auch Monika von The Hundekeks so und hat es sich zur Aufgabe gemacht, gesunde Hundesnacks ohne tierische Nebenprodukte herzustellen, natürlich 100% Handmade.

Da ich selbst auch sehr großen Wert auf gute Hundeleckerlis gebe, hat mich The Hundekeks besonders angesprochen. Den die Produkte sind + Made in Germany + 100% Natur + 100% Handmade + Zuckerfrei und sogar in vegan und vegetarisch zu erhalten. 5 Fakten, die einfach für die Produkte sprechen!20161103_134708

Als wir unser Paket erhielten war Emma hin und weg, schon das Paket roch für die feine Hundenase unwiderstehlich. Als wir dann das Paket öffneten war ich sehr positiv überrascht. Die Produkte sind sehr süß und mit Liebe verpackt. Auf jeder Tüte findet man eine Inhaltsangabe, was ich sehr toll finde. Denn wie oft bekommt man Leckerlis als Give a way dazu, aber nirgends steht, was sie beinhalten. Das ist hier anders!20161103_135006

Die Visitenkarten! Diese haben zwar nix mit dem Produkt zutun, aber wie ich als Kauffrau finde… sind auch sie ein wichtiger Bestandteil des Produktes und spiegeln das Unternehmen wieder. Ich finde sie sehr professionell. Auf einer Seite sieht man auf einen Blick was das Unternehmen aus macht! Auf der anderen Seite stehen die Kontaktdaten sowie die Gedanken zum Unternehmen. Alles auf einen Blick – Top !

Die Verpackung! Die Produkte sind liebevoll verpackt und auf jedem Tütchen findet man eine Inhaltsangabe sowie ein Mindesthaltbarkeitsdatum – Perfekt !20161103_134835

Die Produkte*! Die Produkte sind aus 100% Natur und ohne tierische Nebenprodukte. Natürlich muss jeder einzelne Hundebesitzer für sich schauen was verträgt sein Hund und gegen was hat er evtl. eine Allergie. Aber die Produktbreite bietet sicherlich für jeden etwas richtiges.

Fazit! – Schaut auf alle Fälle bei The Hundekeks vorbei. Ihr findet sie bei Facebook, Instagram oder ihr schaut einfach auf der Internetseite http://thehundekeks.com/ vorbei. Emma und ich sind begeistert und können das Unternehmen sowie die Produkte nur weiter empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße von Emma & Frauchen Lisa

 

* Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account