[Wichteln] ja ist denn heute schon…

Weihnachtswichteln Hundeblogger

Weihnachten?

Nein!!!! Keine Sorge 😉

Noch ist es ein wenig hin aber das Fest der Liebe steht ja wieder schneller vor der Tür als wir gucken können…

Und deswegen möchte ich gerne wieder mit Euch wichteln!!!!

Jaaaaaa, hier kommt der Aufruf zum allseits beliebten Dogblogger-Weihnachtswichteln!!!!!

Im letzten Jahr durfte ich diese Aktion das erste Mal organisieren und ich denke, es hat alles recht gut geklappt 🙂

Und weil es soooooo viel Spaß gemacht hat würde ich mich riesig freuen wenn ihr wieder so fleißig teilnehmt wie im letzten Jahr!

Aber worum geht es hier eigentlich? Wichteln? Wer? Wie? Was?

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account