Leuchtie vs. Visible vs. Nite Ize

Leuchte Hunde Erfahrungen

Kaum ist der Sommer vorbei beginnt bald schon wieder die kalte und dunkle Jahreszeit. Höchste Zeit sich darum Gedanken zu machen, wie ich meinen Hund in der Dämmerung für andere gut Sichtbar machen kann.

Wir haben seit einiger Zeit ein Leuchtie Premium in Neon Grün jedoch entdeckte ich eines Tages im Ausverkauf eines Zooladens ein Visible Lichtschlauch von Nobby (gelb, leuchtet rot).

Dazu kommt das an meiner PetBags Tasche ein Leuchtanhänger ähnlich dem von Nite Ize welches wir bereits besitzen dabei war. Doch wie verhalten sie sich im Alltag? Welches Leuchtmittel sieht man in der Dunkelheit am besten? Was hält am längsten und wie ist die Handhabung?

unbenannt

HIER GEHTS ZUM KOMPLETTEN BEITRAG




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Dali & Picasso 8 Jahren ago

    Ich sichere meine Jungs in der dunklen Jahreszeit mit dem Visible Leuchtschlauch sowie einem Hurtta Lifeguard Geschirr. Durch die 3M-Reflektionsstreifen leuchten die Jungs prima und sind für Autofahrer, Radfahrer etc gut zu erkennen. Selbst weiter entfernte Spaziergänger mit Stirnlampen entdecken die Hunde sofort. Da der Leuchtschlauch gerade bei etwas längerem Fell aus manchen Blickwinkeln wirklich nur schlecht zu erkennen ist, finde ich das Geschirr mit den Reflektionsstreifen eine super Ergänzung.

  2. Author
    Lola 7 Jahren ago

    Da hast du recht, einen Hund im dunkeln zusätzlich mit Reflex zu kennzeichnen ist eine klasse Sache!

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account