Ich bin doch kein… oder doch? Ein bisschen, vielleicht

miDoggy Parade Helikopter Frauchen

Als ich den Aufruf von midoggy zum Thema “Helikoptereltern” sah, dachte ich zu erst: “was sollte ich dazu denn schreiben?” Da ich mir gar nicht so sicher bin, was Helikopterhundeeltern so genau sind, kann ich auch nicht sagen ob ich dazu gehöre. Deswegen überlasse ich das einfach mal Euch. Ich habe absichtlich noch keinen der anderen Beiträge zu dem Thema gelesen, weil ich ganz für mich nachforschen wollte, wann ich mal helikoptermäßig untwegs war. Wirklich viele Beispiele sind mir ehrlich gesagt nicht engefallen, aber eine Begebenheit ging mir nicht mehr aus dem Kopf. hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account