Wenn der Hund einen eigenen Terminkalender braucht

Hund richtig auslasten

Aktivitäten mit Hund werden immer beliebter, doch leider hat dieser Hype auch unangenehme Folgen. Natürlich soll man mit seinem Hund Dinge unternehmen und natürlich ist es auch wichtig, dass der Hund ausgelastet ist. Sinn und Zweck davon ist allerdings nicht, dass der Hund auf ein Burnout zusteuert.
Immer öfter lese ich, welche Dinge Hundehalter so alles mit ihren Hunden unternehmen.

 

Hier geht es zum ganzen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Chrissy 7 Jahren ago

    Vollkommen richtig Qualität vor Quantität. Ich Bau beim Spaziergang auch Dammy Arbeit und solche Sachen mal mit ein. Und mein Rotti ist hinterher immer zufrieden u.entspannt.

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account