lovely-Trickkiste #1

Tricksen mit Hund

Trick #1 »winken/ Häschen«

Ich habe mir gedacht, es ist sicherlich auch wissenswert, wenn ich euch mal versuche zu zeigen, wie ich denn meinen Hunden so einige Tricks beigebracht habe. Da Joice ja gerade noch alles lernt, ist es praktisch euch an ihr die Fortschritte zu zeigen. Ich werde es anhand von Bildern und Videos versuchen zu erklären. Sehr gern nehme ich Vorschläge entgegen, wie ich diese Reihe vielleicht besser und verständlicher gestalten könnte. Ich werde versuchen die Reihe „lovely-Trickkiste“ immer wieder etwas weiterzuführen. Genug gequatscht, ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen, ausprobieren und lesen.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account