Vom Welttierschutztag bis zum Welthundetag: HerzHund-Schlüsselanhänger für den guten Zweck

herzhund-schluesselanhaenger
Heute habe ich gebastelt … ich habe Holzherzen mit dem Logo von HerzHunde bedrucken lassen und für Nadine Golomb – der Grafikerin des Logos – und mich zwei Schlüsselanhänger mit den Namen unserer HerzHunde gefädelt.
Für mich ist es ein tolles Erinnerungsstück, was ich nun jeden Tag bei mir tragen werde und was Hummel immer nah bei mir sein lässt.
Und für Nadine ist es die Bestätigung ihrer Zuneigung zu Cap, der sie jeden Tag durch sein tolles Wesen und seine Liebe erfreut.
Weil es mich trotz der Trauer, die ich mit hineingefädelt habe, sehr froh gemacht hat, postete ich meinen Schlüsselanhänger auf meinem Profil und in einigen Hundegruppen bei Facebook.
Mit einer so tollen Resonanz von Likes und auch PNs hatte ich nicht gerechnet!

Mehr zum HerzHund-Schlüsselanhänger kannst Du hier nachlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account