Ein Hund aus dem Tierheim – Interview mit Corinna

Ein Hund aus dem Tierheim Erfahrungsbericht

Auf meinem Blog stelle ich Tierheimtier-Besitzern 7 Fragen.
Sie antworten und berichten von den ersten Tagen mit ihren Schützlingen

Dieses Interview handelt davon, wie Corinna und Leyla sich gefunden haben.
1. Wie bist du dazu gekommen, einen Hund zu adoptieren?
Wie bist du auf sie aufmerksam geworden und wo hast du sie entdeckt?
Im September 2014 haben wir uns für einen Hund entschieden. Es sollte aber keiner vom Züchter sein. Schlussendlich haben wir uns für einen entschieden. Er wurde in Spanien gerettet. Wir hatten ihn fast zehn Monate und haben überlegt, da Hunderudel-Tiere sind, einen Spielgefährten zu holen. Meine Freundin und Nachbarin hat selber einen Senior aus dem rumänischen Tierheim Câmpulung. Sie sagte, ich soll doch mal da auf der Seite gucken… sofort stach uns “Bambolina” ins Auge! Daraufhin hab ich mit der “Vermittlerin” Karin telefoniert. Wir alle waren sehr glücklich, dass sie zu uns kommen durfte. Die Vorfreude war enorm!

2. Welche Ängste oder Sorgen hattest du vor der Adoption? Wie hast du dich auf ihre Ankunft vorbereitet?
Ich hatte nur die Sorge, dass unser erster Hund Happy sie nicht akzeptiert, ansonsten keine. Ich wollte der süßen Maus ein Traum Zuhause geben.

Das ganze Interview + mehr Fotos *klick




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account