FotobuchRoman: 2924 Hunde marschieren in den Druck

2924 Hunde und 10 Tierheime Manuela Dörr

Jawohl!
Die Crowdfunding-Finanzierung vom Buchprojekt “2924 Hunde und 10 Tierheime” war erfolgreich.
Jetzt habe ich mich durch die Formularien von Startnext gekämpft, mich legitimiert und freischaltet, dass ich das Projekt auf jeden Fall umsetze. Das Geld habe ich schon überwiesen bekommen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Spediteur.

Vor einigen Wochen habe ich bereits einen Dummy produzieren lassen, den seht ihr auf meiner Homepage. Die finale Druckdatei ist abgeschickt und den Probedruck für allerletzte Korrekturen an den Farben und der Druckfahne habe ich schon freigegeben.

Soweit der aktuelle Zeitplan.
Es geht voran!
Bis dahin wünsche ich euch einen blumigen Restsommer und genügend Zeit, um alles für die 2924 Hunde herzurichten.
Ich freue mich schon so!

PS: Wer einem Buch ein Zuhause schenken möchte, kann es natürlich noch *vorbestellen* und wird direkt bei der ersten Aussendung bedacht.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account