how to – glänzendes und gesundes Hundefell

Wie bekommt mein Hund glänzendes Fell

# 🐺👌🏻 geblendet von glänzendem Hundefell #

Glänzendes und gesundes Hundefell muss gar nicht viel Arbeit machen wenn man nur einige wenige Sachen beachtet. Hier ein paar Tricks die ich für euch Recherchiert habe:

  • Die Ernährung:
    Ob unser Hund gesundes Hundefell hat, sagt uns schnell die Ernährung. Sie sollten ausreichend Hochwertiges Protein (Omega-6 Fettsäuren) beinhalten diese befinden sich in Fisch,Fleisch und Geflügel. Ich persönlich gebe Lilly regelmäßig Hühnerherzen diese pochiere ich leicht in heißem Wasser, Sie enthalten reichlich Protein und sind komplett aus Muskelfleisch. Fettsäuren sind für Hunde lebenswichtig. Sie liefern dem Organismus unentbehrliche Energie und sind für die Verwertung von fettlöslichen Vitaminen notwendig. Grundsätzlich benötigt dein Hund zwei Arten an Fettsäuregruppen: Die sogenannten Omega-3-Fettsäuren und die Omega-6-Fettsäuren. Wichtig ist, dass beide in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen. Der tägliche Bedarf eines Hundes an Öl liegt etwa bei 0,3g Öl pro Kg Körpergewicht, das ist jedoch auch abhängig von Rasse und Verhalten deines Hundes.

    weiterlesen auf: dogblogs.de/howtoHundefell

    Grüße eure
    Lilly und Svenja




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account