[Monatsrückblick] wir sind wieder daaaaaa…..

Monatsrückblick Cocker, Lifestyle and more

…. mit neuer Energie und einem neuen zu Hause!!!!!!!

Diese doch recht unfreiwillige Blogpause hat mir gar nicht gefallen aber es hat zeittechnisch einfach nicht gepasst….

 

Jawoll! Der Monat August stand voll und ganz im Zeichen des Umzuges.

Inklusive Renovierung der alten Wohnung!

Ich hatte mir dafür 3,5 Wochen Urlaub genommen um alles gut zu schaffen aber zum Schluß wurde es doch ein ganz ordentlicher Streß!

 

Aber natürlich habe ich auch die etwas kühleren Temperaturen Anfang August für schöne Hunderunden genutzt! Da war es auch egal wenn man mal den ein oder anderen Regentropfen abbekommen hat!

 

Denn, wie vielleicht schon einige wissen, freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den Herbst 🙂

Hier geht es weiter zu unseren August-Highlights




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account