|Produkttest| Zugstophalsband von Hundeliebelei

Halsband Hundeliebelei Erfahrungen

Viele Menschen denke bei dem Wort Zugstophalsband immer noch an Würgehalsbänder mit Stacheln oder komplett aus Metallketten. Doch das ist so nicht richtig, Wir beweisen es euch, dass es auch ohne Würgen und in chic geht.
Denn bei einem Zugstophalsband wir zwar der Umfang des Halsbandes bei Zug verringert aber nur minimal auf den tatsächlichen Halsumfang des Hundes. Somit wird der Hund in keinem Fall gewürgt.

In Kooperation mit Hundeliebelei wurde uns ein Zugstopshalsband nach unseren Wünschen gefertigt und kosten-& bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1. Die Optik
Das Halsband ist einfach ein richtiger Hingucker. Es besteht aus zwei Farbkombinationen (auf unseren Wunsch hin), auf der einen Seite besticht es mit süßes kleinen Erdbeeren und Blümchen und auf der anderen Seite sehr mädchenhafte weiße Punkte auf rotem Untergrund. Die silbernen Ringe und der kleine Anhänger umranden das ganze Bild.

IMG_2721

2. Material
Das Halsband ist, im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Halsbändern, komplett aus Stoff. Was für mich ein großer Pluspunkt ist. Es ist weich und passt sich gut an. Die Ringe & Verbinder sind aus hochwertigem Metall. *Daumen hoch*

3. Verarbeitung
Das Halsband ist genäht. Man kann deutlich erkennen das hier ein Profi am Werk war. Die nähte an den “Zugpunkten” sind mehrfach und sauber gestochen, sodass es den Kräften die beim Ziehen an der Leine entstehen auf alle fälle Stand hält.

IMG_2720

4. Zusammenfassung
Das Halsband entsprich im vollem Umfang meinen Erwartungen. Ein solches Zugstophalsband habe ich vorher noch nicht gesehen. Es ist individuell, maßgefertigt und mit Liebe genäht. In Sternen ausgedrückt würde ich 5/5 Sternen verteilen.

IMG_2714

Hinter dem ganzen steht eine junge und ganz liebe Frau, die schon seit Ihrer Kindheit gern gebastelt hat. Und als vor ein paar Jahren ihre franz. Bulldogge Elli zu ihr gekommen ist, wurde ganz schnell aus ihrem Hobby eine Berufung. Daumen hoch für soviel Kreativität.

Ihr seit neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal auf Ihrer Facebook-Seite vorbei. Vielleicht ist auch für euch etwas tolles dabei.

Egal ob Halsband, Leine, Geschirr, Gassi-bag oder Halstuch, ich bin sicher es ist für jeden etwas Passendes dabei!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account