E.T. wollte auch seinen eigenen Artikel. :)

Beagle Hundefotografie

Heute gibt’s mal einen Artikel zum E.T. Wollte den Artikel eigentlich schon eher schreiben aber hatte leider viel zu tun.

Naja, jetzt mal zu dem süßen Pummelwuff. 🙂

Er ist ein reinrassiger Beagle und mittlerweile schon stattliche 10 Jahre alt. Und er ist ein kleiner, dicker Knuddel. 🙂

IMG_2241

Er war der Schwächste aus seinem Wurf und war auch schonmal eigentlich tot. Doch der Kleine schaffte es wieder zurück ins Leben und fand einen tollen Platz bei einem guten Freund von mir. Dort lebt er nun zusammen mit Luna, die ich in meinem letzten Beitrag vorgestellt habe.

Hunde Fotoshooting

E.T. ist anfangs immer unsicher bei allen fremden Menschen und bellt erstmal. Aber die Leute, die ein Leckerli dabei haben sind dann ganz schnell die besten Freunde. Er macht alles für seine geliebten Leckereien. Sieht man, oder? 😀 

IMG_2323

Für sein Alter ist er aber dennoch recht mobil und fit, außer es ist warm, da kann er nicht so lange mitlaufen, weil er schnell kaputt wird. Der Süße zaubert doch jedem ein Lächeln ins Gesicht, oder? 🙂

Was haltet ihr von E.T.? Mögt ihr Beagle?

Wenn euch meine Fotografie gefällt schaut doch auch gern mal bei Facebook auf meiner Seite vorbei und lasst einen Like da, würde mich sehr freuen! 🙂

Facebook: Dreams For Paws – Hundefotografie

So und zum Schluss noch ein Bild von E.T. beim Betteln nach Leckerlis. 🙂

IMG_2302




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account