Ich kann nicht mehr, meine Pfoten tun weh!

pokemon Hund

Seit ein paar Tagen ist dieser neue Hype in Österreich angekommen. Seit dem heißt es nicht mehr “Devil, Gassi gehen” sondern “Devil, los zum Poke-Stop ich brauch neue Bälle”. Ja die Rede ist von Pokémon Go! Einige meiner Hundebuddys sagten mir schon, das sie mehr als 10 mal am Tag raus müssen um imaginären Monstern hinter zu jagen. Nur zum Spaß ihrer Menschen, während wir Hunde meist anteillos daneben stehen.

Aber ich hab dem ganzen etwas gutes abgewonne, ich habe einen neuen – ernsthaften – Beruf für uns Hunde ins Leben gerufen. Die Planung einer geeigneten Ausbildung folgt später. Erst einmal muß ich einen richtig guten Namen finden. Vielleicht hast Du ja auch eine Idee? Schreib es in die Komentare 😉

Hier kannst Du alles lesen und wenn du eine Idee hast, einen Komentar hinterlassen 😉




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account