Rettungsaktion zum Start in die neue Woche

Der heutige Beitrag hat diesmal nur indirekt und im weiteren Sinne etwas mit Hunden, bzw. Chilli zu tun und doch bin ich Julia und Lola sehr dankbar, dass wir ihn trotzdem mit in ihrer Community unterbringen dürfen und letztendlich bin ich nur aufgrund der Tatsache das ich Chilli habe und mit ihr spazieren war, in folgende Situation gekommen:

Unser Wochenstart begann mit ganz viel Aufregung, einer Rettungsaktion eines Kälbchens, welche mich aber trotzdem noch nicht zufrieden stellt und wahnsinnig viele Fragen, Gedanken und ein Chaos an Gefühlen hinterlässt, aber lasst mich von vorn beginnen und vielleicht ist jemand unter euch, wer sich mit Milchkühen und vor allen Dingen der rechtlichen Lage dazu auskennt oder Tierschutzorganisationen kennt, welche man kontaktieren kann, sollte man wieder mal so einen Vorfall haben.  Hier klickt ihr euch zum ausführlichen Beitrag.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account