Meraner Höhenweg mit Hund – Reisevorbereitungen aus der Spur

Anwolf unterwegs mit Hund Meraner Höhenweg

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Nur noch etwas mehr als zwei Monate, dann geht es los auf unsere Trekking – Tour mit Hund am Meraner Höhenweg. Ich sauge alles auf, was ich über den Meraner Höhenweg, Südtirol, hochalpine Bergwanderungen, Hüttentouren mit Hund, Ausrüstung für Hund und Mensch finden kann. Viele viele Bilder, Berichte, Posts und Erzählungen schwirren in meinem Kopf herum und inspirieren mich. Aber welche Planungsschritte sind nun tatsächlich erforderlich? Wie muss ich mich und meinen Hund auf diese Tour vorbereiten? Was gehört alles ins Gepäck? Da sollte ich doch bestimmt ein paar gute Tipps auf Lager haben, die ich hier weitergeben kann… der ganze Artikel

Meraner Höhenweg mit Hund

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account