Wohlstandshundehalter eben…

Hundehalter Wohlstandshund

Liebe Community,
liebe Hundehalter,
liebe Hundefreunde,

wir müssen jetzt ganz stark sein. Denn ich fürchte viele von uns – ich versuche wirklich es liebevoll auszudrücken – haben einen an der Waffel. In meinem aktuellen Blog-Eintrag habe ich mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit versucht uns Hundehalter in Kategorien zu packen und musste mich dabei auch selber outen. Vielleicht merkt ihr beim Lesen ja auch, dass manchmal ein “Streber”, “Tutnix” oder “Überängstlicher” in euch steckt? Vielleicht neigt ihr an regnerischen Tagen ja auch dazu, zeitweilig zum “Unsichtbaren” zu werden? Vielleicht fällt euch spontan ein weiterer Typ ein – lasst es mich wissen!

Hier gehts zum Beitrag.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account